3 thoughts on “Walky Dog Halterung 83020 Walky Dog

  1. Frank
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    zufrieden, 7. Mai 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Walky Dog Halterung 83020 Walky Dog (Misc.)
    Wir haben einen sehr agilen Terrier Mischling mit ca.12 kg. Wir finden den Walky Dog sehr praktisch beim Montieren und noch praktischer in der Anwendung und beim Verwenden. Den Walky Dog haben wir seit März 2015. Das einzige was wir bemängeln ist, dass der Halter (der am Rad verschraubt wird) Rostpickel hat. Ich fahre aber auch bei jedem Wetter mit dem Rad in die Arbeit. Abgestellt wir das Rad aber immer in geschlossenen Räumen. Wenn das mit dem Rost nicht wäre gäbes es 5 Sterne.
  2. BA
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Waky Dog, 7. März 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Walky Dog Halterung 83020 Walky Dog (Misc.)
    Die Walky Dog Halterung war schnell geliefert und so konnte ich schon die ersten Testfahrten machen. Der Anbau war kinderleicht und in wenigen Minuten erledigt. Genial ist auch der Schnellverschluss um die Stange anzubringen. Die ganze Halterung macht einen stabilen Eindruck. Damit die Leinenlänge passt, schnell eine Feder entfernt, auch das schnell und einfach. Nach dem Anbau musste mein 2 Jahre alter Aussie gleich zur Probefahrt antreten. Da wir keine Radfahrerfahrung haben, habe ich das Rad erstmal geschoben, aber er hat sich sofort wohl gefühlt und nach kurzer Eingewöhnung haben wir die erste Runde gedreht. Ich bin sehr zufrieden. Er läuft super an der Halterung, auch Richtungswechsel sind kein Problem. Es fühlt sich sicher an, da Paul Abstand zum Rad hat und die Federn einen Ruck auffangen.
  3. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Gute Qualität, 9. Februar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Walky Dog Halterung 83020 Walky Dog (Misc.)
    Ich habe die Halterung als Zweit-Halterung gekauft, weil ich das Walky Dog an zwei Rädern nutze. (Dann muss nicht ständig geschraubt werden; obwohl es das Teil in seiner Robustheit wohl auch mitmachen würde.)

Leave a Reply