Versele 4 Seaasons – 4 Jahreszeiten 20 kg

By | July 7, 2018
Versele 4 Seaasons - 4 Jahreszeiten 20 kg

4 Seasons – 4 Jahreszeiten. Eine abwechslungsreiche Qualitätsmischung mit einem durchschnittlichen Eiweiß- und Fettgehalt. Kann problemlos das ganze Jahr hindurch gefüttert werden.

Zusammensetzung:
Getreide, Saaten, Nüsse

Analytische Bestandteile:
10% Protein, 8% Fettgehalt, 6% Rohfaser, 2,5% Rohasche

Fütterungsempfehlung:
Nach Belieben zu verabreichen

Mischfutter für Vögel

  • abwechslungsreich
  • Qualitätsmischung
  • durchschnittlicher Eiweiß- und Fettgehalt
  • ganz ganzjährig verfüttert werden

Versele 4 Seaasons – 4 Jahreszeiten 20 kg mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 23,99

Angebotspreis: EUR 24,62

2 thoughts on “Versele 4 Seaasons – 4 Jahreszeiten 20 kg

  1. Gitti
    13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Geht weg wie warme Semmel, 3. Juli 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Versele 4 Seaasons – 4 Jahreszeiten 20 kg (Misc.)
    Bei uns ist jeden Tag Kreisvogeltreff. Und was ungewöhnlich ist, sogar der Eichelhäher und der Buntspecht finden sich im Vogelhaus “unter Dach” ein und frühstücken beinahe täglich bei uns. Seit einigen Tagen quengeln sich sogar 2 Tauben hinein. Auch ein schlanke, glänzendschwarze Krähe hat uns über Wochen besucht und sich sattgefuttert.
    Das kann nur am Futter liegen und daran, dass sich der gute Geschmack in Vogelkreisen herumgesprochen hat.
    Kann ich nur empfehlen. Bei uns im Vogelhäuschen ist wahrlich allerhand los.
  2. Manfred Aubert
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Vogelfutter? Stimmt ja gar nicht! 🙂, 18. Juli 2017
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Versele 4 Seaasons – 4 Jahreszeiten 20 kg (Misc.)
    Wir haben einen Stellplatz auf einem großen Campingplatz, den wir nun gerade so einrichten. Dazu gehören auch ein paar Futterstellen in der Luft (Vogelhäuschen) und am Boden. Das auf dem Boden ausgestreute wird auch von einem Eichhörnchen, einem Igel und anderen Tierchen geknabbert. Für uns steht fest … DAS Futter = jederzeit gern wieder. | Und nun war der Sack leer, und wir haben natürlich wieder einen neuen bestellt … und wieder beim selben Lieferanten. Das sagt doch genug, oder? 🙂

Leave a Reply