3 thoughts on “Trixie 38931 Joey Kissen, 44 × 31 cm, schwarz

  1. Anonymous
    3.0 von 5 Sternen
    Fuhrmann, 25. Februar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Die Kissen sind ok, jedoch ist das Innnenleben nicht so wie erwartet. Von außen flauschig aber das Innenleben ist sehr dünn. Das Kissen an sich hätte viel mehr an Füllung vertragen können. Ich benutze es für die Katzenkörbe zum Transport als Unterlage. Für die kurze Zeit in der Box ausreichend aber zum dauerhaften verweilen, eher nicht geeignet. Von daher zwei Punkte Abzug. Man kann sich jedoch noch selbst was in das Kissen zusätzlich rein legen, damit es was weicher für die Fellnasen ist.
    Ansonsten sieht es wie auf dem Bild beschrieben aus.
  2. Anonymous
    2.0 von 5 Sternen
    mit ca. 40cm Länge viel zu klein, 21. Februar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe 2 Katzen. Das Mädchen könnte den 1. Preis in der Kategorie kleinste Katze der Welt erringen. Trotzdem passt sie gerade so auf das Kissen – aber nur, wenn sie sich zusammen rollt. Für meinen Kater bräuchte ich locker 2 der Kissen. Was denken die Hersteller sich nur bei diesen Größen? Oder sind die Kissen für Hamster?
    Qualität ansonsten wie erwartet.
  3. Anonymous
    4.0 von 5 Sternen
    Kuschelig!, 11. November 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Trixie 38931 Joey Kissen, 44 × 31 cm, schwarz (Misc.)
    Ich hatte das Kissen für meinen Kater als Schlafplatz bestellt. Leider hatte ich mich bei der Größe vertan. Für Katzen ist es zu klein. Hätte eine Nummer größer nehmen sollen. Mein Kater hat es verschmäht. Jetzt liegt mein Kaninchen drauf. Ansonsten gute Qualität und ein Kuschelplatz für kleine Haustiere.

Leave a Reply