Tetra Pond Sticks, 10 L

By | May 7, 2019
Tetra Pond Sticks, 10 L

Hauptfutter für alle Gartenteichfische in Form von schwimmfähigen Sticks für eine vollwertige und biologisch ausgewogene Ernährung.

  • Enthält alle lebenswichtigen Nähr-, Ballast- und Aufbaustoffe, Vitamine und Spurenelemente
  • Leichte Aufnahme und hohe Verdaulichkeit der Sticks sorgen für eine geringe Wasserbelastung und verbesserte Wasserqualität
  • Der wiederverschließbare Folienbeutel schützt das Futter gegen schädliche Einflüsse wie Sonnenlicht, Luft und Feuchtigkeit. So werden die wichtigen Inhaltsstoffe geschont

Tetra Pond Sticks, 10 L mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 19,99

Angebotspreis:

2 thoughts on “Tetra Pond Sticks, 10 L

  1. Anonymous
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Fischfutter ohne erkennbare Mängel, 7. Juli 2018
    Von 
    Mister X

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Tetra Pond Sticks, 1 L (Misc.)
    Bin absolut zufrieden mit diesem Fischfutter der Preis für die 1Liter Dose war mit 2,99 auch etwas günstiger als im örtlichen Haustierbedarf (4-5€ meistens). Meine Teichfische fressen alle das Futter es gibt keinen, der es nicht mag. Die Größe der Sticks halte ich für ideal die großen haben was zu beißen und die kleinen (ca. 6cm lang) kommen auch mit dem Futter gut klar. Falls sie mal doch zu groß sind bzw. die Fische zu klein, kann man einfach mit den Fingern die Sticks etwas zerbröseln. Die Menge von einem Liter reicht auch bei meinen 7 Fische 4 Monate oder vielleicht auch etwas länger.
    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit meiner Rezension weiterhelfen und würde mich über eine positive Bewertung freuen.
  2. Anonymous
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Das Allzweckfutter für Teichfische, 4. Mai 2017
    Von 
    Johannes B.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Tetra Pond Sticks, 15 L (Target)
    Ich kaufe die Tetra Teich Sticks seit Jahren als Ergänzung für das Koifutter. Die Kois und Goldfische mögen diese Sticks sogar mehr, als das teurere Koifutter, welches ich dazwischen mische. Die Beutel haben einen wiederverschließbaren Zip-Verschluss. Ich schütte aber lieber das Futter in saubere Eimer die ich mit einem Deckel besser abdichten kann.
    Das Futter schwimmt sehr lange auf der Oberfläche. Es kann leicht in der Hand zerbröselt werden, wenn man kleine Fische damit füttern möchte. Die Wasserbelastung hält sich in Grenzen, wer diese aber weiter minimieren möchte, dem empfehle ich z.B. ein altes feines Nudelsieb in dem vorher kurz das Futter durchgeschüttelt wird, so wird man etwas von dem feinen Futterstaub los des das Wasser natürlich belastet und größere Fische haben davon ja nichts, somit würde es unverwertet im Teich herum schwimmen.

Leave a Reply