Tetra Pond Goldfish Mix, 1 L

By | April 24, 2018
Tetra Pond Goldfish Mix, 1 L

Premium Futtermix speziell für alle Goldfische Für natürliche Farbenpracht, leichte Futteraufnahme und gesunde, vitale Goldfische.Spirulina-Flocken zur Intensivierung der Farbenpracht ist enthaltenartgerechtes und gesundes Wachstum aufgrund hydrolisierten Proteinenleicht verdauliche Kohlenhydrate zur Energieversorgungabwechslungsreiche Leckerbissen mit enthaltenden Gammaruskrebsen 

  • Enthält Spirulina-Flocken zur Intensivierung der Farbenpracht
  • Mit hydrolisierten Proteinen für ein artgerechtes und gesundes Wachstum
  • Leicht verdauliche Kohlenhydrate zur Energieversorgung
  • Mit Gammaruskrebsen als abwechslungsreiche Leckerbissen
  • Die wiederverschließbare Dose schützt das Futter gegen schädliche Einflüsse wie Sonnenlicht, Luft und Feuchtigkeit. So werden die wichtigen Inhaltsstoffe geschont

Tetra Pond Goldfish Mix, 1 L mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 6,99

Angebotspreis: EUR 5,99

2 thoughts on “Tetra Pond Goldfish Mix, 1 L

  1. Anne Marie W.
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Gut, 20. April 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Tetra Pond Goldfish Mix, 1 L (Target)
    Nunja, das Futter ist erschienen und ich fütterte gleich meine Goldis im Teich, es wurde bereitwillig angenommen.
    Mir scheint es ist eine ausgewogene Mischung, die Pellets sind ein wenig groß aber es gibt ja auch größere Goldfische, meine müssen warten bis die Pellets weich sind, dann bekommen sie es ins Maul, ansonsten knabbern sie daran passt schon.
    Auf Dauer wird sich zeigen wie Gehaltvoll das Futter ist, jedoch habe ich keine Zweifel daran, Tetra ist ja eine gute Adresse.
  2. Claudia
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Goldini freut sich sehr, 15. März 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Tetra Pond Goldfish Mix, 1 L (Target)
    Meine Fische lieben das Futter, es gibt absolut nichts daran zu bemängeln. Die Flocken und sticks sind weder zu groß noch zu klein für das Maul meiner Goldfische. Vor allem Goldini liebt die Flocken sehr denn er mag absolut keine Sticks in seinem Futter. Er schwimmt immer ganz fröhlich zur Oberfläche sobald er die Dose mit dem Futter sieht! Klasse so fröhlich habe ich Goldini selten gesehen. Fisch gut, alles gut! Ich freue mich das Goldini dank der Flocken endlich Satt und zufrieden in seine Pflanze zurückschwimmen kann. Karpor frisst lieber die Sticks und auch er ist glücklich und zufrieden

Leave a Reply