Tetra Pleco Tablets (Grünfutter-Tabletten mit einem hohen Anteil an Spirulina-Algen, Hauptfutter für alle pflanzenfressenden Bodenfische und scheuen Zierfische), 275 Tabletten Dose

By | April 3, 2018
Tetra Pleco Tablets (Grünfutter-Tabletten mit einem hohen Anteil an Spirulina-Algen, Hauptfutter für alle pflanzenfressenden Bodenfische und scheuen Zierfische), 275 Tabletten Dose

Hauptfutter für alle pflanzenfressenden Bodenfische – Multi Tabletten mit Spirulina Algen Tetra Pleco Tablets – das ausgewogene, nährstoffreiche Premium-Tablettenfutter für alle pflanzenfressenden Fische, die am Boden leben.die optimale, abwechslungsreiche Ernährung für bodenfressende und scheue Fischedie Tabletten sinken schnell, können gut platziert werden und lösen sich langsam aufdie neue Tabletten Formel enthält einen hohen Anteil an Spirulina zur Unterstützung von Gesundheit und Vitalitätbiologisch ausgewogen Analytische Bestandteile:Rohprotein40,0 %Röhöle und -fette5,0 %Rohfaser2,0 %Feuchtegehalt9,0 %Zusatzstoffe: Vitamin A30400 IE/kgVitamin D31390 IE/kgE5 Mangan57 mg/kgE6 Zink34 mg/kgE1 Eisen22 mg/kgE3 Cobalt0,4 mg/kgFarbstoffe, Antioxidationsmittel Fütterungsempfehlung:Füttern Sie nur die Menge, die ihr Fisch innerhalb von ca. 30 Minuten aufnehmen kann.

  • Die optimale, abwechslungsreiche Ernährung für bodenfressende und scheue Fische
  • Die Tabletten sinken schnell, können gut platziert werden und lösen sich langsam auf
  • Die Tabletten Formel enthält einen hohen Anteil an Spirulina zur Unterstützung von Gesundheit und Vitalität

Tetra Pleco Tablets (Grünfutter-Tabletten mit einem hohen Anteil an Spirulina-Algen, Hauptfutter für alle pflanzenfressenden Bodenfische und scheuen Zierfische), 275 Tabletten Dose mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 11,79

Angebotspreis: EUR 6,80

2 thoughts on “Tetra Pleco Tablets (Grünfutter-Tabletten mit einem hohen Anteil an Spirulina-Algen, Hauptfutter für alle pflanzenfressenden Bodenfische und scheuen Zierfische), 275 Tabletten Dose

  1. Sebastian
    5.0 von 5 Sternen
    Das absolute Lieblingsfutter, 4. November 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Tetra Pleco Tablets (Grünfutter-Tabletten mit einem hohen Anteil an Spirulina-Algen, Hauptfutter für alle pflanzenfressenden Bodenfische und scheuen Zierfische), 275 Tabletten Dose (Target)
    Also diese Tablets sind bei mir das absolute Highlight im AQ … ALLE Fische, Garnelen, Krebse und Schnecken stürzen sich da drauf. Gleichzeitig.
    Das gibt immer ein großes Gerangel. Gerade auch die Wehrhaftigkeit und die Besitzansprüche der Krebse machen es den anderen Mitessern spektakulär schwer an die Tabs ranzukommen.
    Aber wenn sich erstmal 4-5 große Schnecken “draufgesetzt” haben ist alles geklärt 🙂

    Die Tablette fällt sofort zu Boden und löst sich relativ schnell auf, gerade wenn heftig an ihr herumgezupft wird. Teile davon werden dann auch ein paar (5-7) cm nach oben gewedelt. Das wird ratzefatz von den Fischen verschlungen.
    Nach ca. 15min ist davo bei mir nix großes mehr zu sehen. Im Nachgang werden die Reste dann noch von den kleineren Garnelen und Schnecken vertilgt.

    Ich füttere dieses Highlight aber nur 2x pro Woche – gerne Abends um mir diese Aktion in Ruhe anzusehen.

    Die Tablets werdich auf JEDEN FALL wieder kaufen, wenn sie alle sind.

  2. black_Lion
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Wird mit Begeisterung angenommen, 7. September 2014
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Tetra Pleco Tablets (Grünfutter-Tabletten mit einem hohen Anteil an Spirulina-Algen, Hauptfutter für alle pflanzenfressenden Bodenfische und scheuen Zierfische), 275 Tabletten Dose (Target)
    Die Tabletten sinken schnell zu Boden und lösen sich nur langsam auf. Sowohl die Welse wie auch Platys und Guppys machen sich dann gleich über die Tabletten her (spätestens sobald z.B. Flocken aufgefressen sind). Es wird dann ununterbrochen an den Tabletten herumgenagt bis diese Restlos aufgefressen sind. Da die Tabletten schon etwas härter sind kann das aber ein bisschen dauern.

    Die Fische bekommen eine abwechslungsreiche Ernährung, so dass sich schwer sagen lässt welchen Einfluss nur diese Tabletten haben. Ich füttere die Pleco Tablets aber schon einige Monate regelmäßig und die Fische entwickeln sich nach wie vor prächtig, so dass ich jederzeit wieder zu diesen Tabletten greifen werde. Im Vergleich zu einigen anderen die ich ausprobiert habe, sinken die Pleco’s schneller und sind fester gepresst. Darin sehe ich bei meinen Fischen aber jetzt keinen Vor- oder Nachteil.

    Da man die Zusammensetzung auf dem Produktfoto nicht ganz erkennt schreibe ich sie hier noch einmal:
    Milch und Molkereierzeugnisse, Fisch und Fischnebenerzeugnisse, Getreide, Hefen, Pflanzliche Eiweißextrakte, Algen (Spirulina Maxima 5%), Weich- und Krebstiere, Öle und Fette, Zucker, Mineralstoffe.
    Analytische Bestandteile:
    Rohprotein 40%, Rohöle- und fette 5%, Rohfaser 2%, Feuchtegehalt 9%
    Zusatzstoffe: Vitamine, Provitamine und chemisch definierte Stoffe mit ähnlicher Wirkung: Vitamin A 30400 IE/kg, Vitamin D3 1390 IE/kg. Verbindungen von Spurenelementen: E5 Mangan 57 mg/kg, E6 Zink 34 mg/kg, E1 Eisen 22 mg/kg, E3 Cobalt 0,4 mg/kg. Farbstoffe, Antioxidationsmittel.
    Zu den Inhaltsstoffen kann ich leider nichts sagen, da ich auf dem Gebiet kein Experte bin. Aber wie gesagt vertragen die Fische sie sehr gut, so dass hier wohl nichts wirklich Bedenkliches enthalten ist.

Leave a Reply