Sonnenblumenkerne geschält 25 kg Sack , Premiumware!

By | October 17, 2019
Sonnenblumenkerne geschält 25 kg Sack , Premiumware!

25 kg Sonnenblumenkerne geschältTop Qualität€ 1,42 / kg ohne VersandHohe bzw. Maximale Energie bei eisiger KälteDie geschälten Sonnenblumenkerne sorgen für viele Freunde am Vogel/ futterhaus!Sie werden gerne vor allem von den kleineren Vogelarten gefressen!Vorteil: kein bzw. viel weniger Dreck am Futterplatz, da keine Schalen übrig bleiben

Sonnenblumenkerne geschält 25 kg Sack , Premiumware! mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 28,29

Angebotspreis:

2 thoughts on “Sonnenblumenkerne geschält 25 kg Sack , Premiumware!

  1. Anonymous
    36 von 36 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Lyra Pet GmbH bietet fälschlich Tierfutter als Lebensmittel an, 2. März 2018
    Von 
    Wolf G.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Sonnenblumenkerne geschält 25 kg Sack , Premiumware! (Misc.)
    Die von Lyra Pet Gmbh bestätigte Praxis, Amazon-Kunden fälschlich menschliche Nahrungsmittel zum Verkauf anzubieten und dann abweichend davon lediglich Futtermittel auszuliefern, ist zweifelsfrei Betrug.
    Sonnenblumenkerne geschält 25 kg Sack , Bäckereiqualitat, Premiumware!
  2. Anonymous
    17 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Keine Bäckereiqualität!, 30. November 2017
    Von 
    Tortuga

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Sonnenblumenkerne geschält 25 kg Sack , Premiumware! (Misc.)
    Die Ware hat leider mittlerweile (hatte den gleichen Artikel in der Vergangenheit schon bestellt) definitiv KEINE Bäckereiqualität mehr. Auf dem Sack ist diese auch ausdrücklich als Tierfutter gekennzeichnet. Der Sack enthält u.a. ungeschälte Kerne, Schalenteile, Holzstückchen etc.
    Wir haben die Sonnenblumenkerne bisher auch für Brot, Brötchen und im Salat verwendet, das wäre mit dieser Qualität nicht wirklich lecker.
    Wegen des einigermaßen angemessenen Preises und der ja nicht eingeschränkten Verwendbarkeit als Vogelfutter (primärer Bestellgrund) gibt es von mir immerhin noch drei Sterne, eigentlich wollte ich wegen Irreführung aber zuerst keine Sterne vergeben…

Leave a Reply