sera 07102 pond mix royal 3800 ml – Futtermischung aus Flocken, Sticks und mit 7 % Gammarus als Leckerbissen für alle Teichfische

By | June 3, 2019
sera 07102 pond mix royal 3800 ml - Futtermischung aus Flocken, Sticks und mit 7 % Gammarus als Leckerbissen für alle Teichfische

Teichfischfutter

sera pond mix royal enthält für jeden Teichfisch das richtige Futter: Energie- und ballaststoffreiche Pellets sorgen für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Mahlzeit für jeden Fisch ab einer Größe von ca. 6 cm. Kleinere Fische werden durch die hochwertigen Getreideerzeugnisse, Fischeiweiß und Fischnebenprodukte sowie Vitamine in den schonend verarbeiteten Flocken ausgewogen ernährt. Eine besonders nahrhafte, proteinreiche Delikatesse für jeden Teichfisch sind die natürlichen Futtertiere (Gammarus), mit denen Sie jeden Fisch verwöhnen.

  • mit Mannan-Oligosaccharide (MOS)
  • ein präbiotisch aktiver Bestandteil der Hefezellwände zur Stärkung des Immunsystems
  • verbessert die Futterverwertung = geringere Wasserbelastung & weniger Algen
  • steigert das Wachstum = schönere und größere Fische
  • senkt das Infektionsrisiko = fördert die Darmgesundheit, erhöht die Blutgesundheit somit weniger kranke Fische
  • Mit Mannan-Oligosaccharide (MOS): Ein präbiotisch aktiver Bestandteil der Hefezellwände zur Stärkung des Immunsystems!
  • verbessert die Futterverwertung = geringere Wasserbelastung & weniger Algen!
  • steigert das Wachstum = schönere und größere Fische!
  • senkt das Infektionsrisiko = fördert die Darmgesundheit, erhöht die Blutgesundheit somit weniger kranke Fische!
  • nachhaltig erzeugt

sera 07102 pond mix royal 3800 ml – Futtermischung aus Flocken, Sticks und mit 7 % Gammarus als Leckerbissen für alle Teichfische mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 13,99

Angebotspreis: EUR 9,79

2 thoughts on “sera 07102 pond mix royal 3800 ml – Futtermischung aus Flocken, Sticks und mit 7 % Gammarus als Leckerbissen für alle Teichfische

  1. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Fischfutter, die Fische lieben es !, 26. November 2018
    Von 
    Campingplatz

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: sera 07102 pond mix royal 3800 ml – Futtermischung aus Flocken, Sticks und mit 7 % Gammarus als Leckerbissen für alle Teichfische (Target)
    Haben uns das Futter gekauft, da unsere Goldfische und Shubunkins zum einen verschiedenen Vorlieben haben was Futter betrifft und zum anderen weisen sie verschiedene Größen auf, vom jungen bis zum ausgewachsenen ist so ziemlich alles dabei.

    Es besteht aus Flocken, Granulaten ( Stick und Kügelchen ) und aus Gammerus ( Flohkrebsen ).
    Da diese Zusammensetzung also verschiedene Futtergrößen hat, ist für kleine wie auch für größere Fische etwas dabei. ( siehe Foto )
    Unsere Teichfische haben das Futter von Anfang an sehr gerne gefressen und es gab keinerlei Probleme.
    ( Füttern es jetzt 4 Monate )

    Ob sie jetzt schöner und größer und was sonst noch alles in der Beschreibung steht geworden sind, kann ich nicht sagen, da unsere Fische schon immer einen super Gesundheitszustand aufgewiesen haben 😉

    Wie gesagt , die Fische fressen es gerne und sind weiterhin Fit und Gesund. Wir würden es wieder kaufen.

  2. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Die Fische sind sehr zufrieden, 6. August 2018
    Von 
    Limani

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: sera 07102 pond mix royal 3800 ml – Futtermischung aus Flocken, Sticks und mit 7 % Gammarus als Leckerbissen für alle Teichfische (Target)
    Preis-Leistungsverhältnis gut! Meine Fische fressen es jedenfalls gern und es reicht ziemlich lange. Unser Teich ist eher klein und beherbergt so ca. 30 Fische, die ursprünglich wohl mal Goldfische waren. Es sind aber mittlerweile auf Schleichwegen ein paar andere dazugekommen. Sie stürzen sich jedenfalls alle auf das Futter und es scheint ihnen gut zu bekommen. Gut ist, dass sowohl größere, als auch die ganz kleinen mit diesem Mischfutter zurecht kommen. Trotz der Hitze habe ich jedenfalls seit langer Zeit keine Todesfälle zu beklagen.

Leave a Reply