Royal Canin Hair und Skin Care 4 kg – Katzenfutter

By | March 9, 2018
Royal Canin Hair und Skin Care 4 kg - Katzenfutter

Unterstützt eine gesunde Haut und ein glänzendes Fell Royal Canin Skin Care 33 enthält viele wichtige Inhaltsstoffe zur Haut- und Fellpflege Ihrer Katze:Eine exklusive Kombination von B-Vitaminen, Aminosäuren und chelatierten Spurenelementen stärkt die Haut, indem sie die “Barrierefunktion” unterstützt.Ein synergetischer Antioxidationskomplex (bestehend aus Vitamin C + E, Lutein und Taurin) neutralisiert freie Radikale und wirkt so Zellschädigungen vor.Essenzielle Fettsäuren, Vitamine und Mineralstoffe sind die grundlegende Voraussetzung sorgen für den Erhalt der Gesundheit von Haut und Fell.Essentielle Fettsäuren aus Borretschöl in Kombination mit Vitaminen fördern die Gesundheit der Haut und sorgen für ein seidig glänzendes Fell Fütterungsempfehlung in g/Tag lt. Herstellerangaben: Gewicht der Katze

  • Soja- und Borretschöl (reich an Gamma-Linolensäure) sowie Fischöl (reich an Omega 3-Fettsäuren) tragen zu einem glänzenden Fell bei
  • Eine Kombination aus Aminosäuren, Vitamin B, Zink und Kupfer ernährt die Haut und das Fell, so dass die Barrierefunktion der Haut unterstützt wird, die Keratinbildung wird gefördert
  • Haarausfall und einer Verzögerung des Fellwechsels kann vorgebeugt werden
  • Sichtbares Ergebnis nach 21 Tagen bei ausschließlicher Fütterung von Royal Canin Hair & Skin 33 Katzenfutter
  • Spezielle Formel zur Unterstützung der Funktion der Harnwege erwachsener Katzen (pH-Wert: 6-6,5)

Royal Canin Hair und Skin Care 4 kg – Katzenfutter mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 44,35

Angebotspreis: EUR 29,68

3 thoughts on “Royal Canin Hair und Skin Care 4 kg – Katzenfutter

  1. Christina
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Unsere Katzen lieben es, 8. Juli 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Unsere Katzen fressen das Royal Canin sehr gerne und es hat definitiv einen Einfluss auf Haar und Haut der Tiere. Das Fell unserer Katzen glänzt schön und auch der Haarwechsel macht ihnen weniger Probleme. Ein Kater lag über den Winter immer auf der Heizung und hatte daher richtigen Ausfall an der Stelle. Wir haben alles über den Tierarzt abklären lassen, das keine gesundheitlichen Gründe Vorlagen. Nach Fütterung von hair and Skin ist das Fell wieder schön nach gewachsen.
  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Die Katze liebt es, 31. August 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Royal Canin Hair und Skin Care 4 kg – Katzenfutter (Misc.)
    Unsere Katze ist beim Futter recht wählerisch. Dieses Futter mochte sie aber sofort und genau so gerne wie das Oral Care von Royal Canin. Schönes, seidiges Fell hatte unsere Katze auch vorher schon und unverändert, so dass ich nicht sagen kann, ob das Futter dazu beiträgt.
  3. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Katzenfutter für Langhaarkatze, 30. Januar 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Bevor ich meiner Türkisch-Van-Langhaarkatze das Royal Canin Hair and Skin verabreichte, war ihr Fell rundum voller großer Filzknoten. Muzsste sie sogar zum Tierartzt bringen, um sie zu betäuben, damit ich diese Menge rausschneiden konnte. Seitdem gebe ich ihr ausschließlich das Royal Canin Hair and Skin. Das hat auch mein Tierartzt empfohlen. Seit dem ist das Fell unseres Katers so toll, dass er auf jeden Fall an einem Wettbewerb teilnehmen könnte. Er fühlt sich auch sichtlich wohler ohne die Knoten.
    Für Langhaarkatzen würde ich nur das Royal Canin Hair and Skin von Amazon empfehlen.

Leave a Reply