Power-Glo Leuchtstoffröhre für Aquarien, T8, 25W, 76 cm

By | October 28, 2018
Power-Glo Leuchtstoffröhre für Aquarien, T8, 25W, 76 cm

Hagen Power Glo Leuchtstofflampe helles Licht Die Power Glo erzeugt ein helles, kaltes Licht für Aquarien mit wenig Pflanzen; fördert das Wachstum von Korallen, Wirbellosen und Pflanzen; hoher Blau-Anteil; besonders geeignet für Cichliden- und Meerwasser-Aquarien; empfohlen in Kombination mit SUN-GLO mit Schwerpunkt auf Wasserpflanzen 25 Watt,Länge 75cm,Durchmesser 26mm, 1160 Lumen,80 Lux,18000 K ,Energieklasse B,7500h Reflektoren nicht vergessen TIP: Leuchtstoffröhren sollten jährlich erneuert werden Leuchtstofflampen gehören nicht in den Hausmüll

  • Leistung: 25 Watt
  • ø x L in cm: T-8/ca. 74,22
  • Lux: 110

Power-Glo Leuchtstoffröhre für Aquarien, T8, 25W, 76 cm mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 16,99

Angebotspreis: EUR 11,89

2 thoughts on “Power-Glo Leuchtstoffröhre für Aquarien, T8, 25W, 76 cm

  1. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Empfehlenswert für jeden Aquarianer, 19. Juni 2014
    Von 
    Eggy (Stade)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Nach jahrelanger JBL Solar und JBL Natur Nutzer bin ich ein großer Fan der Hagen GLO Reihe geworden und dazu hätte ich mich schon eher entscheiden sollen.
    Nach langem suchen für die perfekte Malawibecken Ausleuchtung bin ich auf diese Empfehlung gestoßen, damit wurde ich in keinster Weise enttäuscht. Das Algenwachstum hat sich verringert und die Farben der Fische sind atemberaubend. Das beste an den Empfehlungen fand ich eine Marine GLO einzusetzen, das die Farben der Fische sehr hervorhebt, gerade weil einige Malawis genau dieses Lichtspektrum in der Natur haben und das merkt man dann auch an der Farbhervorhebung. Bestes Beispiel Pseudotropheus Acai spec. die Blautöne wie gesagt atemberaubend.
    Jedem Malawibecken Aquarianer kann ich nur die Kombination LIFE GLO; MARINE GLO; POWER GLO empfehlen, zumindest bei 3 Röhrensysteme, bei mehr erweitern durch eine weitere POWER GLO.

Leave a Reply