LUOOV 100% natürliche Seile 6mm Dicke Hanfseil und JuteSeil Schärpe,Seil Kordel, Camping Seil, Garten, Mehrzweck Utility Sisal Seil DIY Handwerk Seil 10m 32ft

By | December 6, 2019
LUOOV 100% natürliche Seile 6mm Dicke Hanfseil und JuteSeil Schärpe,Seil Kordel, Camping Seil, Garten, Mehrzweck Utility Sisal Seil DIY Handwerk Seil 10m 32ft

Natürliche Hanfseile, 6mm Stärke und starkes Jute-Seil

  • 100% natürliches Hanf-Seil, weich und haltbar, flexibel.
  • 6mm dicke und langlebige geflochtene Hanfseile
  • 10m (32ft) -40m (130ft) Aus hochwertigem Natur-Jute.
  • Arbeit groß in der Verpackung, Bündelung, Kunst und Handwerk, Klettern, den Garten mit Decking, Kanten oder Holz Tug of War.

LUOOV 100% natürliche Seile 6mm Dicke Hanfseil und JuteSeil Schärpe,Seil Kordel, Camping Seil, Garten, Mehrzweck Utility Sisal Seil DIY Handwerk Seil 10m 32ft mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 8,99

Angebotspreis:

3 thoughts on “LUOOV 100% natürliche Seile 6mm Dicke Hanfseil und JuteSeil Schärpe,Seil Kordel, Camping Seil, Garten, Mehrzweck Utility Sisal Seil DIY Handwerk Seil 10m 32ft

  1. Anonymous
    10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Schlimmer Geruch, 30. März 2019
    Von 
    Klosterhuber Klaus

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Dieses Seil ging nach dem Versuch es durch Lüften von dem fürchterlichen Geruch nach Peroleum, moderiger Lagerung oder was auch immer zurück. Hat mit natürlichem Seil nichts zu tun. Wir wollten damit die Kratzbaumseile erneuern, dazu ist dieses Seil nicht geeignet. Rücksendung und Erstattung klappte einwandfrei.
  2. Anonymous
    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Schlecht verarbeitet, 16. Mai 2018
    Von 
    Der Steamschmied

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Das Seil kam schnell und gut verpackt.
    Da es sich um Natur und unbehandelte Jutte handelt musste ich das Seil erst “abflämmen” um die abstehenden Fasern zu beseitigen (da ich das Seil für Shibari nutzen wollte). Beim abbrennen fiel mir schnell auf, das extrem dicke Pflanzenteile mit eingeflochten wurden. Aber als ich dann FOLIENSTÜCKE (ja, PVC Folie) mit eingeflochten entdeckte, war mein Preis- Leistungsverständnis dahin.
    Da ich das seil bereits halbierte und abgeflämmt hatte war mir klar, das ein Umtausch ausgeschlossen war.

    Also, Als Wicklung zur Deko ist es ok. Z.B. für einen Katzenkratzbaum.
    Als hochwertiges Seil (100% Natur) würde ich es nicht betiteln.
    PVC Hat da drin NICHTS verloren und zeugt von einer schlechten Kontrolle und Arbeitsweise.

  3. Anonymous
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Stinkt nach Chemie, 4. Januar 2019
    Von 
    (VINE®-PRODUKTTESTER)
      

    Steffen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Update: habe es jetzt zurück geschickt. Das Experiment mit dem Essig um den Geruch los zu werden habe ich nicht gewagt, die Aussicht auf Erfolg war zu gering. Von mir absolut keine Kaufempfehlung.

    Ich wollte es nicht wahrhaben aber der einen oder anderen Resonanz sollte man schon glauben schenken … das Seil stinkt bestialisch nach Chemie, Petroleum, Benzin oder sowas. Werde es jetzt erstmal raus legen zum lüften, dann mal schauen ob ich dann noch mit Essig ran muss. Seil an sich macht einen guten Eindruck, schätze die 6mm sind realistisch. Länge hab ich noch nicht kontrolliert. Demnächst kommt ein Update von mir, dann entweder rauf auf 4 Sterne oder runter auf einen.

Leave a Reply