Leimüller Streufutter Classic Vogelfutter Wildvögel 25 kg

By | October 7, 2019
Leimüller Streufutter Classic Vogelfutter Wildvögel 25 kg

Streufutter CLASSIC für Wildvögel

Das Leimüller Streufutter CLASSIC ist ein hochwertiges Streufutter für Freilandvögel mit gestreiften Sonnenblumenkernen (besser verträglich als schwarze) und verschiedenen Getreidesorten.

   – hochwertiges Qualitätsfutter
   – höchste Reinheit
   – eignet sich zur Befüllung von Vogelhäusern oder Futterspendern
   – für die Ganzjahresfütterung geeignet

Die Futtermischung ist mehrfach gereinigt und staubfrei.

Für folgende Vogelarten geeigent: z.B. Tauben, verschiedene Meisenarten, Sperling

Inhaltsstoffe: 11,6% Rohprotein, 5,4% Rohöle u. -fette, 6,4% Rohfaser, 2% Rohasche

Zusammensetzung: 32% Milokorn, 25% Weizen, 8% Hafer, 18% Gelbhirse, 10% Sonnenblumenkerne, 7% Mais geschrotet grob

frisches Qualitätsfutter, abgefüllt von EVIT Josef Leimüller Edtmühle, 5202 Neumarkt, Österreich

  • HOCHWERTIGES STREUFUTTER: Das Wildvogelfutter aus wertvollen Zutaten eignet sich bestens für die Ganzjahresfütterung.
  • WERTVOLLE ZUTATEN: Abwechslungsreiches Wildvogelfutter mit gestreiften Sonnenblumenkernen
  • MEHRFACH GEREINIGT & STRENG KONTROLLIERT: Staubfreie Futtermischung, Ambrosia kontrolliert, bestens geeignet für Vogelhäuser, Futtersäulen, Futtertische und zur Bodenfütterung.
  • OHNE ZUSATZSTOFFE: Das Vogelfutter enthält keine Farb-, Aroma- & Konservierungsstoffe und ist garantiert gentechnikfrei.
  • HERGESTELLT IN ÖSTERREICH: Leimüller ist ein traditionsreiches Familienunternehmen und steht seit 1609 für hochwertige und nachhaltige Futtermittel – Leimüller garantiert höchste Qualität – Naturrein mit Verantwortung.

Leimüller Streufutter Classic Vogelfutter Wildvögel 25 kg mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 22,99

Angebotspreis: EUR 22,99

3 thoughts on “Leimüller Streufutter Classic Vogelfutter Wildvögel 25 kg

  1. Anonymous
    14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Mittel gegen das Artensterben bei unseren Vögeln, 20. Januar 2018
    Von 
    Joachim

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Leimüller Streufutter Classic Vogelfutter Wildvögel 25 kg (Misc.)
    Eigentlich sollte man die Vögel ganzjährig füttern, zumindest aber im Winter da sie dann in unseren Breiten nichts mehr zum Fressen finden. Von allen von uns ausprobierten Futtermitteln ist dieses eindeutig bei den Vögeln sehr beliebt und immer restlos aufgefuttert. Man kommt kaum nach mit dem Füttern…Sehr empfehlenswert; auch die Lieferung erfolgt sehr prompt.
  2. Anonymous
    11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Gutes Produkt, 5. Oktober 2018
    Von 
    Frank

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Leimüller Streufutter Classic Vogelfutter Wildvögel 25 kg (Misc.)
    Schnelle und unbeschädigte Lieferung.
    Mehrmals schon dort dieses Produkt bestellt. Wird von unsere Vögel gut angenommen.
    Sowohl als Streu und Häuschenfutter. Bis jetzt kann ich nichts negatives berichten.
    Nachtrag: Wenn die Spatzen und Maisen so weiter fressen, muss ich einen Kredit aufnehmen. 😉
    Was runter fällt, wird von Tauben, Staren und Amseln und so weiter vertilgt.
    Kaum Ausschuss am Boden bei mir. Bei den Mengen ist halt der normale Hülsenanfall auf dem Boden da.
    Bleiben halt Dreckspatzen…. 😉 Für den Balkon im Wohnblock daher evtl. problematisch.
  3. Anonymous
    13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    vogelfutter, 8. November 2017
    Von 
    Manfred Dinger

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Leimüller Streufutter Classic Vogelfutter Wildvögel 25 kg (Misc.)
    das Vogelfutter erfüllt alle Kriterien für die wildvögelfütterung.es ist erheblich günstiger als im sogenannten Fachhandel und wird von den vögeln sehr gut angenommen

Leave a Reply