Kölle’s Bio Bergwiesen-Heu, 1250 g

By | September 30, 2018
Kölle's Bio Bergwiesen-Heu, 1250 g

Die saftigen, grünen Wiesen einer atemberaubenden Berglandschaft sind der Ursprung dieser wertvollen Tiernahrung. Hier steht die Beziehung zwischen Tier und Landschaft noch in einem ganz natürlichen Verhältnis zueinander.

Kölle’s Bio Bergwiesen-Heu ist ein besonders natürliches Einzelfuttermittel für Nagetiere, Schildkröten u. A. Es besteht aus zarten Gräsern, nahrhaftem Klee und einer Vielzahl an gesunden, vitamin- und mineralstoffreichen Wildkräutern in Bio-Qualität. Der hohe Anteil an nahrhaften Bergwiesenkräutern fördert nachhaltig die Gesundheit und Vitalität Ihres Tieres. Achten Sie darauf, dass es Ihrem Tier ständig zur Verfügung steht, denn Heu ist für seine Verdauung unverzichtbar.

Kölle’s Bio Bergwiesen-Heu stammt ausschließlich von kräuterreichen Bergwiesen aus geschützten Natur- und Landschaftsgebieten. Sein Anbau erfolgt ohne Mineraldünger und chemische Pflanzenschutzmittel. Bei der Verarbeitung und Verpackung achten wir auf größte Sorgfalt und höchste Qualität. Unser Bergwiesenheu wurde streng nach den Richtlinien der EG Öko-Verordnung produziert.

Kölle’s Bio Bergwiesen-Heu, 1250 g mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 3,99

Angebotspreis: EUR 3,99

One thought on “Kölle’s Bio Bergwiesen-Heu, 1250 g

  1. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Absolut empfehlenswert !!!!!!!!!!!!, 20. Juni 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Kölle’s Bio Bergwiesen-Heu, 1250 g
    Bisher hatte ich dieses Heu immer in Wiesbaden beim Pflanzenkölle direkt gekauft, war aber dieses Mal zu faul,hin und zurück 80 Kilometer zu fahren😂
    Ich benutze dieses Bio Heu von Pflanzenkölle seit mehr als 8 JAHREN!!!! und meine Meerschweinchen lieben es.Sie haben es quasi ihr Leben lang fast ausschließlich bekommen(Bis auf zwei Ausnahme-Heuballen hier von Amazon). Es hat eine tolle grüne Farbe und duftet IMMER so gut,dass ich mich am liebsten reinlegen würde 😁Von der Struktur her ist es weich und fluffig,es sind aber auch ein paar gröbere Halme drin,was ja gut für den Zahnabrieb ist.Wie gesagt, habe ich ja zwei mal einen Heuballen von einem führenden Heuhändler hier bei Amazon bestellt, und das war beide Male sowohl von Farbe und Geruch,als auch der Akzeptanz der Tiere ein absoluter Reinfall.Bei diesem Heu ist das gaaaaanz anders.Es wird nicht aus der Heuraufe gezupft um sich drauf zu legen,sondern es wird bis auf den letzten Heuhalm alles gefressen.JA,man bekommt hier keine 15 Kilo für 16 Euro…aber es lohnt sich definitiv das Geld auszugeben. Denn es ist meiner Meinung nach in -26 JAHREN!!! Meerschweinchen Haltung- qualitativ mit das beste Heu,das ich je hatte.Und JA!!! Ich bin Jahre lang nur wegen diesem Heu laaange Strecken gefahren.Von mir,absolute Kaufempfehlung 👍👍👍👍👍👍

Leave a Reply