3 thoughts on “Karlie – Kratzbaum viola – Grau 35 x 35 x 103 cm

  1. Anonymous
    1.0 von 5 Sternen
    Unstabil, 21. September 2012
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich kann diesen Kratzbaum überhaupt nicht empfehlen, wenn man ausgewachsene Katzen besitzt. Total wackelig…beim ersten Aufspringen ist der ganze Baum umgefallen. Nach 2 Wochen fängt die oberste Liegeplatte an nach unten zu hängen. Ich habe diesen Baum mit einer Kordel an der Heizung befestigt…jetzt fällt er wenigstens nicht mehr um. Wenn es nicht ein Zweitkratzbaum wäre, hätte ich ihn zurückgeschickt. Aber meine 3 Katzen besitzen noch einen stabilen riesigen Kratzbaum.
    Mein Fazit:
    Nur für Babykatzen….ich bin enttäuscht von der Marke Karlie….für ausgewachsene normale Hauskatzen absolut nicht geeignet.
  2. Anonymous
    2.0 von 5 Sternen
    Den Zweck erfüllt es, 25. August 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Lieferung schnell und handlich verpackt. Zusammenbau einfach und unkompliziert. Es ist nicht unser erster Kratzbaum, Katze nimmt den Baum erwartungsgemäß gut an. Die Katze (Perser) ist aber sehr aktiv, daher konnte der Baum die Erwartungen hinsichtlich der Standfestigkeit nicht erfüllen. Auch die oberste Etage ist für eine ausgewachsene Katze ungeeignet, es biegt sich die Plattform kritisch weit nach unten. Die Bespannung ist sehr dünn und meiner Meinung nach für “wilde” Katzen nicht geeignet. Ich kann daher das Produkt nur bedingt empfehlen.

Leave a Reply