2 thoughts on “Karlie Kitty Scratchy I

  1. Hellen
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Ok, 23. Juli 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Karlie Kitty Scratchy I (Misc.)
    Unser Kater hat plötzlich angefangen an den Tapeten zu kratzen. Also brauchten wir eine Alternative.
    Der Kratzbaum kommt in drei Teilen Brett , Welle und Säule.
    Leider ist die Welle nicht ganz sauber verklebt. Ich kann an zwei kleinen Stellen den Stoff wegklappen. Da es aber auf den ersten Blick und ohne Anfassen nicht zu sehen ist, ist es ok. Der Sisalstoff ist nicht ganz sauber gewebt, aber auch das ist ok, da es nicht so sehr ins Auge sticht. Die Welle besteht aus zwei Bögen, die aneinandergeklebt sind und dann bespannt wurden. Es wirkt stabil.
    Man schraubt die Säule in die Welle und befestigt das Brett mit einer weiteren Schraube durch die Spannung wird die Welle gegen das Brett gedrückt.
    Kleines Manko wenn mein Kater (Perser ca. 3kg) an der Säule kratzt verrutscht er etwas. Vllt. hilft hier eine Antirutschmatte

  2. histguru
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Top!, 18. Oktober 2012
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Karlie Kitty Scratchy I (Misc.)
    Habe diesen kleinen Kratzbaum für meinen zwei Kleinkatzen gekauft in der Hoffnung, dass sie mein Lieblingssessel in Ruhe lassen 😉 und bin extrem zufrieden mit dem Produkt!
    Ist sehr stabil, die Katzen nutzen ihn sehr gerne zum Zweck, für den er erschaffen wurde, benutzen ihn auch als “Aufgangsrampe” zu dem besagten Sessel und ich muss auch anmerken, dass der Sessel immer noch heil ist 😉
    Ich habe den Baum seit 2 Monaten, und ihm ist noch nichts anzusehen, sieht immer noch wie am ersten Tag aus (andere Katzenspielzeuge sehen nach dem gleichen Zeitabschnitt öffters viel schlimmer aus 😉 ).
    Also wirklich super Produkt und sehr empfehlenswert!

Leave a Reply