Hunter Halsband Basic Vario Ecco Sport Nylon ohne Stop

By | May 24, 2018
Hunter Halsband Basic Vario Ecco Sport Nylon ohne Stop

Verstellmöglichkeit: 30,0 – 45,0 cm. Nylon, genäht, Metallteil vernickelt, durch Schieber stufenlos verstellbar, praktischer Steckverschluss, Farbe: schwarz

  • Bequem zu bedienen
  • Qualitätsprodukt
  • Strapazierfähige Materialien

Hunter Halsband Basic Vario Ecco Sport Nylon ohne Stop mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 5,95

Angebotspreis: EUR 3,15

3 thoughts on “Hunter Halsband Basic Vario Ecco Sport Nylon ohne Stop

  1. Anonymous
    4.0 von 5 Sternen
    Kleiner aber feiner Klassiker., 16. Dezember 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Für unsere Teacupchihuahuahündin brauchte es ein passendes Halsband zum Geschirr und dieses traf den Nagel auf den Kopf. Es ist stabil, schmuddelt nicht allzu schnell ein, glänzt nach der Maschinenwäsche wieder wie neu und ist von so einem kleinen Hündchen quasi nicht kaputt zu kriegen. Einziges Manko: unsere Hündin hat einen Halsumfang von etwa 22 cm und würden wir die Leine am Halsband befestigen, könnte sie mir nichts, dir nichts herausrutschen, weil es auf der engsten Stufe noch zu weit ist. Nichtsdestotrotz transportiert das Halsband die Marke zuverlässig und ist für unseren 2-Kilo-Hund nicht zu schwer.
  2. Anonymous
    1.0 von 5 Sternen
    Schlechter Halt – gefährlich, 12. April 2015
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe diesen Artikel gleich 3x für meine Kater bestellt. Ich hab sie auf die kleinste Größe gestellt und es dauerte nicht lange da hörte ich einen meiner Kater schreien. Ich ging gucken und da hing er mit dem Unterkieffer in dem Halsband fest, weil er sich geputzt hatte. Ich ging hin und machte das Halsband auf und er lief verstört weg. Das Halsband hatte sich in der Größe verstellt, wodurch er beim Brust putzen an das Halsband kam! Ich habe allen Katern das Halsband abgenommen und werde noch an den Hersteller schreiben. Sowas geht gar nicht!!!! Minussterne gibt es hier leider nicht..

Leave a Reply