2 thoughts on “Hunter Fahrradleine mit Sicherheitskarabiner, verstellbar 170-250 cm, schwarz

  1. JB
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Ganz gut, aber nicht optimal!, 4. April 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Hunter Fahrradleine mit Sicherheitskarabiner, verstellbar 170-250 cm, schwarz (Misc.)
    Das Grundprinzip der Leine ist gut, allerdings finde ich sie nicht ganz ausgereift. Mein Hund wiegt 45kg, wenn er tatsächlich in die Leine geht dehnt sich der Gummiteil der Leine einen guten Meter aus. Das lässt einen zwar sicher aufm Fahrrad sitzen, doch sollte da eine “Begrenzung” sein. Des weiteren wären mehr Ösen hilfreich um den Karabiner zu fixieren wen der Hund nicht angeleint ist und man hat die Leine umhängen hat, ansonsten bin ich zufrieden!
  2. Sonja Schlosser
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Hunter sehr gute Fahrradleine, 23. Juli 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Hunter Fahrradleine mit Sicherheitskarabiner, verstellbar 170-250 cm, schwarz (Misc.)
    Die Leine ist sehr gut und sehr praktisch. Durch das Gummiteil ist sie sehr flexibel und ruckelt nicht am Hundehalsband. Ich benutze sie jedoch mit Geschirr damit es nicht direkt am Hals zieht fals der Hund mal stehen bleibt. Qualität typisch Hunter , einfach 1a…

Leave a Reply