3 thoughts on “HUND BASTI F. WELPEN M. BLAUEM ODER ROSAFARB. BEIßRING, CA. 30 CM

  1. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Niedlich, weich und schnell kaputt, 28. Dezember 2017
    Von 
    manicomio

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: HUND BASTI F. WELPEN M. BLAUEM ODER ROSAFARB. BEIßRING, CA. 30 CM (Gartenartikel)
    Wir haben diesen niedlichen Stoffhund für unseren Havaneser – Welpen gekauft. Geliefert wurde er mit einem rosafarbenen Ring (Farbe leider nicht wählbar). Unsere Hündin war sehr begeistert von dem Stofftier, welches anfangs genau so groß war, wie sie selber. Da unsere Hündin aber gerne knabbert und Dinge zerpflückt, hatten wir nicht sehr lange etwas von dem Kuscheltier, denn es wurde im wahrsten Sinne des Wortes komplett zerlegt, so dass wir es nach wenigen Wochen entsorgen mussten.

  2. Anonymous
    1.0 von 5 Sternen
    absolut unbrauchbar, 3. Februar 2018
    Von 
    Tom Meier

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: HUND BASTI F. WELPEN M. BLAUEM ODER ROSAFARB. BEIßRING, CA. 30 CM (Gartenartikel)
    schade eigentlich; ich habe jetzt den vierten dieser Spielteddy`s; zwei waren nach einmaligem Gebrauch defekt, einer aus anderen Gründen nicht verwendbar und der vierte kam bereits mit einem Loch im “Fell” bei mir an; nein Danke, ich habe es oft genug probiert;
    ein Stern vergebe ich dafür, dass meinem Hund das Spielzeug sehr gefallen hatte; er ist über den Verlust seines Spielzeuges überaus traurig;
    die Qualität ist für Welpenspielzeug/ Hundespielzeug einfach ungenügend
  3. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Beutetier, 16. September 2016
    Von 
    Amazon Kunde

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: HUND BASTI F. WELPEN M. BLAUEM ODER ROSAFARB. BEIßRING, CA. 30 CM (Gartenartikel)
    Die Lieferung kam zwar später, als gedacht, war aber noch o. k.

    Eigentlich dachte ich, das Stofftier sei ein kleiner Hund. Er war als Kuscheltier für unseren Welpen gedacht, weil er mit 8 Wochen von seiner Hundefamilie getrennt wurde. Das “Kuscheltier” wurde/wird aber als Jagdbeute gesehen und wird entsprechend malträtiert. Es hält jedoch stand und ist noch nicht zerrissen.

Leave a Reply