Hailea Luftpumpe/Kolbenkompressor ACO 318, 32W, 60 l/min

By | September 28, 2018
Hailea Luftpumpe/Kolbenkompressor ACO 318, 32W, 60 l/min

Luftpumpe ACO 318 Kolbenkompressor 3600 l/h

Teichbelüfter ohne Membranen

Äußerst interessantes Preis- Leistungsverhältnissfür einen Kolbenluftkompressor (kein Einsatz von Membranen).
Die Pumpen bestehen aus einem hochwertigen Aluminium-Gehäuse mit Kühlrippen und sind sehr energiesparend.

Verbrauch: 30 Watt
Luftleistung: 3600 l/h
max Druck: 2m
Abmessung: 182x95x116 cm

inkl. 6-fach Verteiler (jeweils Anschluss für 4/6 Schlauch)

  • Energiesparend (32 Watt)
  • Hochwertigen Aluminium-Gehäuse mit Kühlrippen
  • Interessantes Preis-/Leistungsverhältnis
  • Max. Druck: 2 m
  • Max. Flow: 60 l/min

Hailea Luftpumpe/Kolbenkompressor ACO 318, 32W, 60 l/min mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 27,75

Angebotspreis:

3 thoughts on “Hailea Luftpumpe/Kolbenkompressor ACO 318, 32W, 60 l/min

  1. GABRIELE
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Hailea Teichbelüftung, 30. März 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ein Super Gerät sehr Leistungsstark mit 6 Verteiler jedoch zu Laut.
    Habe dann folgendes gemacht danach war es sehr leise.
    2 Anschlüsse belegt. Die restlichen 4 habe ich mit 200mm langen Schläuchen bestückt die Enden mit einer Heißklebepistole verschlossen.
    Danach noch ein ca. 180 mm Schlauchstück über den Luftansauganschluss gesteckt. Achtung bitte keine Reduzierung also entsprechende Schlauchgröße verwenden. Das Gerät auf eine Gummiplatte geschraubt und auf den Boden gestellt. Darüber ein Behälter gestülpt um es trocken zu halten.
    Ich kann nur sagen es ist leise geworden. Ich hoffe nun das das Gerät auch lange hält mein altes ist schon 25 Jahre ununterbrochen Tag und Nacht am laufen und geht noch, allerdings mit wenig Luft deshalb die Neuanschaffung.
  2. basti
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Der Luftkompressor läuft nicht wirklich konstant., 29. Juli 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Hailea Luftpumpe/Kolbenkompressor ACO 318, 32W, 60 l/min (Misc.)
    Nach ein paar Stunden hat er den Luftdurchsatz drastisch reduziert/eingestellt. Es wurde an der Verrohrung nichts geändert. Nach kurzzeitigem “Zuhalten” des Lufteinlassventils und wieder freilassen, bemerkte ich eine Änderung der Lautstärke und Wiederanstieg des Luftdurchsatzes. Filter geprüft (Alles sauber). Womöglich Verunreinigung im Zylinder? Für mich ist dieses Verhalten nicht akzeptabel. Wird wieder zurück geschickt.
    Der 6-Fach Verteiler sollte mit einem entsprechenden Bohraufsatz nachgebohrt werden, da sich der Kunststoffspritzguss über die Öffnungen legt.

    Ist um einiges lauter als der ACO-208.

    Die beiliegende Beschreibung habe ich hochgeladen.

  3. Rolf
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Viel Krach um nix, 28. November 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Hailea Luftpumpe/Kolbenkompressor ACO 318, 32W, 60 l/min (Misc.)
    Eine sehr laute Pumpe obwohl diese weit weg am Teich steht, ist sie sehr laut, daher für einen Dauergebrauch nicht geeignet, das Geräusch geht einem früher oder später fürchterlich auf die Nerven. Außerdem fehlt mir die Bestätigung auf der Verpackung oder in der Anleitung das die Pumpe IP 44 oder mehr, also für den Außengebrauch geeignet ist. Für Luftmatratzen aufzupumpen oder für einen sehr kurzzeitigen Gebrauch mag sie wohl geeignet sein, für einen Teich auf keinen Fall.

Leave a Reply