GEVO Riesenfutterschlauch 2600ml Wildvogelfutter

By | July 14, 2018
GEVO Riesenfutterschlauch 2600ml Wildvogelfutter

Dieser Futterschlauch sorgt für reichhaltiges Leben am Futterplatz, das ganze Jahr hindurch.

  • Hier haben die Vögel richtig was zum Knabbern: Der Futterschlauch von GEVO ist 130cm lang und der ideale Futterspender für eine große Anzahl an kleinen und großen Vögeln
  • Er bietet viel Plat, damit mehrere Vögel, egal ob klein oder groß, sich an ihm satt fressen können
  • Er kann an verschiedenen Orten aufgehängt werden und eignet sich besonders gut zum Umwickeln an einem Baum.
  • Bestandteile: Mischung aus Erdnusskernen mit sehr hohem pflanzlichen Fett- und Eiweißgehalt sowie Sonnenblumenkernen, reich an wertvollen Proteinen und hochverdaulichem Fett.
  • Dieser Futterschlauch sorgt für reichhaltiges Leben am Futterplatz, das ganze Jahr hindurch.

GEVO Riesenfutterschlauch 2600ml Wildvogelfutter mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 8,99

Angebotspreis:

2 thoughts on “GEVO Riesenfutterschlauch 2600ml Wildvogelfutter

  1. Lucca
    10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Kaufempfehlung, 3. Mai 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: GEVO Riesenfutterschlauch 2600ml Wildvogelfutter (Misc.)
    Es hat zwar zwei Tage gedauert in denen meine gefiederten Freunde den Schlauch skeptisch beäugten, da vorher Insekten- und Riesenmeisenknödel gewohnt, aber mittlerweile nimmt jeder von der Meise bis zum Buntspecht das Schlauchangebot an. Praktisch einfach in die Baumäste drapiert, braucht man tagelang nicht nachzulegen. Würde ich wieder kaufen.
  2. mihlena
    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Klasse!, 2. August 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: GEVO Riesenfutterschlauch 2600ml Wildvogelfutter (Misc.)
    Habe den Schlauch nun schon mehrmals gekauft, nicht nur Vögel, auch Eichhörnchen
    kommen seither in meinen Garten und bedienen sich. Von mir aus könnte er gerne doppelt so groß sein.
    Auf jeden Fall sehr bequem, ihn einfach an einen Ast zu hängen und dann wieder eine Weile Ruhe zu haben.

Leave a Reply