Flora-Glo Leuchtstoffröhre für Aquarien, T8, 15W, 46 cm

By | May 21, 2018
Flora-Glo Leuchtstoffröhre für Aquarien, T8, 15W, 46 cm

FLORA-GLO Leuchtstoffröhre besonders geeignet für Pflanzenaquarien, fördert insbesondere gedrungenes Pflanzenwachstum, empfohlene Kombination mit AQUA-GLO und SUN-GLO bei Pflanzenaquarien mit MARINE- und POWER-GLO bei Meerwasseraauqrien in 5 Größen und Wattstärken erhältlich , 2800 K. Technische Daten: 15 Watt,Länge 43,7cm, Durchmesser 26mm, 420 Lumen, 85 Lux,2800K, 7500 Stunden, Energieklasse B TIP: Leuchtstofflampen sollten jährlich erneuert werden Lampen gehören nicht in den Hausmüll

  • Leistung: 15 Watt
  • ø x L in cm:T-8/ca. 43,74
  • Lux: 80

Flora-Glo Leuchtstoffröhre für Aquarien, T8, 15W, 46 cm mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 15,99

Angebotspreis: EUR 15,99

3 thoughts on “Flora-Glo Leuchtstoffröhre für Aquarien, T8, 15W, 46 cm

  1. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Klassiker, 21. Juni 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ist für mich ein Klassiker, habe es in meinem 160L Becken und Pflanzen und Fischen geht es gut und wachsen. Man sollte diese 1 x im Jahr wechseln, Lustiger weise halten sie auch nicht viel länger, meistens nach 1 1/2 Jahren brennen die bei mir durch, aber dann sind die auch wirklich Platt und die Pflanzen machen Probleme..

    Tolles Produkt und macht was es soll.

  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Die Pflanzen wachsen, 24. Februar 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Flora-Glo Leuchtstoffröhre für Aquarien, T8, 15W, 46 cm (Misc.)
    Musste meine Leuchtstoffröhre wieder einmal ersetzten. Diese hatte im Test gut abgeschnitten. Nun nach 2monatigem Gebrauch muss ich feststellen, dass sich die Pflanzen prima entwickeln und schön wachsen. Keine langstieligen Zwischenräume mehr.

Leave a Reply