Eyepower Katzenkratzbaum Luise Grau Footprint ca. 190 x 50 x 260/280 cm

By | June 1, 2018
Eyepower Katzenkratzbaum Luise Grau Footprint ca. 190 x 50 x 260/280 cm

Der riesige Katzenkratzbaum “Luise” ist mit zahlreichen Features ausgestattet und bietet somit Ihrer Katze eine Vielzahl an Möglichkeiten zum Spielen, Klettern und Ausruhen. Der Kratzbaum besteht aus drei miteinander verbundenen Bodenplatten, die den Platz zum Austoben verdreifachen. Der Katzenbaum ist sauber verarbeitet, sodass keinerlei Gefahr durch vorstehende Schrauben oder mangelhafte Verarbeitung entsteht.

Die mit echtem Sisal umgewickelten 25 Säulen sorgen für scharfe Krallen, Kletter- und Spielspaß, große geräumige Höhle mit Fenster und die vier Durchschlüpfe geben Ihrer Katze die Möglichkeit sich auch zurückzuziehen.
Deutsche Aufbauanleitung und benötigtes Werkzeug sind in der Lieferung natürlich enthalten.

Gesamtmaße:
ca. 220 x 65 x 240-260 cm

Lieferumfang / Austattung:
1 x Mittel-Bodenplattform (ca. 48 x 50 cm)
2 x Seiten-Bodenplattformen (ca. 68 x 50 cm)
5 x Plattformen (ca. 35 x 30 cm)
2 x Plattformen (ca. 60 x 35 cm)
1 x Plattform (ca. 60 x 40 cm)
1 x Rundplattform (ca. 34 Ø x 9 cm)
1 x geräumige Höhle (ca. 40 Ø x 25 cm)
3 x große Durchschlüpfe (ca. 20 Ø cm )
2 x Spielseile + 1 Dängelmäuse
2 x weiche Schlafmulden (ca. 30 Ø cm)
2 x Leitern (ca. 24 x 65 cm)
1 x Kuschelkratzbogen (ca. 27 x 24 cm)
25 x Sisalsäulen (ca. 8 Ø cm )

Wichtige Daten:
– verstellbare Höhe
– Sisalsäulen mit echtem, strapazierfähigem und hochwertigem Sisal umgewickelt
– bezogen mit weichem Plüsch
– stabile und sichere Konstriktion
– mehrstufig
– sehr viele Extras (Spiel-/Liegeflächen)
– perfekt für mehrere Katzen geeignet
– verschiedene Aufbaumöglichkeiten

  • Moderner, deckenhoher XXL Katzenkratzbaum Luise von eyepower zur Selbstmontage Durch eine platzsparende Eckmontage mit 90° Grad auch für die Ecke geeignet
  • Maße je nach Aufbau durch einen flexiblen Deckenspanner ca. 220x65x240-260 cm Eckaufbau ca. 120×120 cm zu jeder Seite Durchmesser von Sisal-Säulen ca. 7,5 Ø cm Sisalstärke ca. 4 mm
  • Die zahlreichen Plateaus, Liegemulden, Röhren und die Katzenhöhle sind mit weichem Plüsch bezogen und bieten ausreichend Entspannungsmöglichkeiten auch für mehrere Katzen
  • Die Stämme sind mit strapazierfähigem, hochwertigem Natursisal umgewickelt – ideal zum Krallen schärfen Viele Extras: Schlafplatz, Speilseil, Spielzeugmaus, Katzenleiter, Durchschlupf und ein Kuschelkratzbogen.
  • Für eine lange Freude an unseren Kratzbäumen bieten wir Ihnen jederzeit Ersatzteile an

Eyepower Katzenkratzbaum Luise Grau Footprint ca. 190 x 50 x 260/280 cm mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 153,99

Angebotspreis: EUR 122,83

2 thoughts on “Eyepower Katzenkratzbaum Luise Grau Footprint ca. 190 x 50 x 260/280 cm

  1. Coany
    1.0 von 5 Sternen
    Sehr teuer und den Preis nicht wert, 3. November 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Eyepower Katzenkratzbaum Luise Grau Footprint ca. 190 x 50 x 260/280 cm (Misc.)
    Habe den Kratzbaum für meine Prinzessin bestellt, ich war skeptisch wegen der drei Teile und ja, sie rutschen auseinander…
    Die eine Plattform ist nach wenigen Wochen so locker gewesen dass ich sie an der Wand fest schrauben musste, da sich die Elemente nicht mal wieder fest Schrauben ließen.
    Ich habe weder eine Sumo-Katze noch einen kleinen Zerstörer…immer wenn sie sich in die Muschel zum schlafen setzte rutsche das Teil an der Decke runter und die Katze saß schief…für das Problem habe ich noch keine Lösung.
    Der alte Kratzbaum hat mich 45 Euro gekostet und hält immernoch! Eigentlich wollte etwas besonderes…das einzige besondere war der Preis…
  2. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Ganz ok, 21. November 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Eyepower Katzenkratzbaum Luise Grau Footprint ca. 190 x 50 x 260/280 cm (Misc.)
    Der Aufbau war einfach – jedoch kam 1 Seite der Leiter gebrochen an und er ist ohne zusätzliche Stabilisierung sehr wackelig… etwas Schade für diesen Preis.

Leave a Reply