DECKEY 220V-240V 24W Tauchpumpe Teichpumpe Aquarienpumpe Tauchmotorpumpe Förderpumpe Wasserpumpe Abwasserpumpe Gartenpumpe 3000L/H

By | March 29, 2018
DECKEY 220V-240V 24W Tauchpumpe Teichpumpe Aquarienpumpe Tauchmotorpumpe Förderpumpe Wasserpumpe Abwasserpumpe Gartenpumpe 3000L/H

Eigenschaften:
Aquarien-/Strömungspumpe/Umwälzspumpe – klein und stark, leise und regulierbar. Die kleinen Geräte lassen sich im Aquarium gut verbergen und mit den beiliegenden Saughaltern an der Scheibe befestigen. Die Pumpen arbeiten sehr leise, brauchen wenig Strom und eignen sich für Süß- und Meerwasser.
• Kleine Pumpen, leicht zu verbergen
• Saughalter für Scheibenbefestigung
• Vielseitig einsetzbar
• Kann voll untergetaucht werden
• Regulierbare Pumpenleistung
• Sehr leise
• Niedriger Stromverbrauch
• Für Süß- und Meerwasser geeignet

Technische Daten:
Modell: HG-4501
Volt: 220-240V 50hz
Leistung: 24W
max. Förderleistung: 3000 l/h
Förderhöhe: 3 m
Größe: 11*7.5*10cm
Kabellänge: 120 cm

Lieferumfang:
1x Tauchpumpe
3x Auslaßverbinder(13mm,15mm,18mm)

  • -Kleine Pumpen, leicht zu verbergen. Keine Schalter, Stecker in der Leistung kann gelaufen werden.
  • -Saughalter für Scheibenbefestigung, mit 4 x 30 mm Sauger.
  • -Vielseitig einsetzbar, an der Seite kann die Menge der Wasser-Aufnahme einstellen.
  • -Für Süß- und Meerwasser geeignet
  • -Größe: 10.5 x 8.5 x 6,5 cm, Spannung 220-240V 50Hz, Strom 24 W, Kopf 3m, 3000L / H, Anschlusskabellänge 1.35m

DECKEY 220V-240V 24W Tauchpumpe Teichpumpe Aquarienpumpe Tauchmotorpumpe Förderpumpe Wasserpumpe Abwasserpumpe Gartenpumpe 3000L/H mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 30,00

Angebotspreis: EUR 26,99

2 thoughts on “DECKEY 220V-240V 24W Tauchpumpe Teichpumpe Aquarienpumpe Tauchmotorpumpe Förderpumpe Wasserpumpe Abwasserpumpe Gartenpumpe 3000L/H

  1. Pkarsu
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Leise, super Leistung, einfach toll!, 5. Februar 2017
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: DECKEY 220V-240V 24W Tauchpumpe Teichpumpe Aquarienpumpe Tauchmotorpumpe Förderpumpe Wasserpumpe Abwasserpumpe Gartenpumpe 3000L/H (Haushaltswaren)
    Ich bin sehr angetan von dieser kleinen Teichpumpe. Ich habe sie mir bestellt, da ich in meinem Garten einen kleinen Teich inklusive Springbrunnen bauen möchte. Ich habe viele Angebote durchgeschaut, auf der Suche nach einer kleinen und starken aber vor allem leisen Pumpe. Hier bin ich fündig geworden.

    Die Pumpe ist glücklicherweise sehr geräuscharm und ist keineswegs störend, zumindest draußen. Wenn man die Pumpe drinnen anbringen möchte, kann es allerdings schon auffälliger sein, da sie je dort in der Regel offener verbaut ist. Die Ansaugleistung ist wirklich gut und kann reguliert werden, sowohl an der Pumpe selbst, als auch durch die mitgelieferten Aufsätze. Als Springbrunnen ist diese Pumpe toll und macht sich super im Garten. Da die Pumpe vollständig unter Wasser angebracht werden kann, kann auch durch die Tiefe die Spritzhöhe eingestellt werden. Ich habe die Aufsätze ausprobiert und das Gewinde ist handelsüblich und sollte mit vielen Geräten kompatibel sein. Durch die geringe Größe ist sie auch super zu verstauen. Kleiner Minuspunkt ist der Stecker. Hier wird ein EU-Stecker verwendet, der leider vor allem im Außenbereich an der Steckdose Feuchtigkeit hineinlässt, im Gegensatz zum runden Schukostecker. Wer die Pumpe aber ohnehin drinnen oder im Trockenen anbaut sollte hier keine Probleme haben.

    Alles in Allem ein tolles Produkt, welches ich jeden weiterempfehlen kann, der überlegt, sich eine Pumpe zu kaufen. Der Preis ist absolut in Ordnung.

  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Perfekt für meinen Brunnen, 20. Juni 2017
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: DECKEY 220V-240V 24W Tauchpumpe Teichpumpe Aquarienpumpe Tauchmotorpumpe Förderpumpe Wasserpumpe Abwasserpumpe Gartenpumpe 3000L/H (Haushaltswaren)
    Ich bin zufrieden mit dem Kauf dieser Teich-/Aquariumpumpe. Bestellt, habe ich sie für den Brunnenstein in meinem Garten. Die Pumpe macht einen stabilen und gut verarbeiteten Eindruck und ist sehr geräuscharm. Die Ansaugleistung ist wirklich gut und kann reguliert werden. Für meine Brunnen ist diese Pumpe toll und leistet ihren Dienst im Garten. Der passende Aufsatz für meinen Anschlussschlauch war auch unter den 3 gelieferten Aufsätzen. Kleiner Minuspunkt ist der Stecker, der leider vor allem im Außenbereich an der Steckdose Feuchtigkeit hineinlässt, im Gegensatz zum runden Schukostecker. Aber eine kleine Steckerschutzdose für außen oder Tape und Plastiktütchen behebt das schnell.
    Für den Preis ein tolles Produkt, welches ich weiterempfehlen kann.

Leave a Reply