Amzdeal Wasserpumpe Tauchpumpe 24W 3000L/H max Höhe von 3m Teichpumpe für Teich Aquarium Goldfischglas Süß- und Meerwasser Usw

By | March 28, 2018
Amzdeal Wasserpumpe Tauchpumpe 24W 3000L/H max Höhe von 3m Teichpumpe für Teich Aquarium Goldfischglas Süß- und Meerwasser Usw

★Amzdeal Wasserpumpe Eigenschaften:
Die Schale der Wasserpumpe besteht aus hochwertigen technischen Kunststoffen, es ist beständig gegen Korrosion, Säuren und Laugen. Und mit hohe wasserdichte Funktion, mit der starken Saugkraft der vier Basis Saugnäpfe ist nicht leicht zu bewegen.
Der Wasserdurchfluss ist einstellbar, Sie können den Wasserdurchfluss einfach einstellen.
Die Wicklungen der Elektroden sind vollständig geschlossen, dann ist die Isolationsleistung gut, sie wird niemals lecken.

★Freundlich Tipp:
Es gibt keine völlig leise Wasserpumpe, wir haben gearbeitet, um Lärm zu reduzieren, der Lärm des Amzdeal Tauchpumpe ist mehr kleiner als andere Marken

★Technische Spezifikationen:
Marke: Amzdeal
Material: ABS Kunststoff
Max Flow Rate : 3000L/h
Förderhöhe max. : bei 3 M
Gesamtleistung: 24W
Eingangsspannung: AC220-240V 50Hz
Kabellänge ca. 1.4m
LxBxH ca.: 105 × 85 × 65mm

★Lieferumfang:
1 x Wasserpumpe
3 x Wasserablauf

  • √KORROSIONSBESTÄNDIGE ACHSE: Amzdeal Wasserpumpe benutzt eine Hochleistungswelle der hohen Leistung, mit super magnetischem Rotor und großer Energie, es ist auch gegen Korrosion beständig, seine nützliche Lebensdauer ist lang
  • √UNTER GERÄUSCHE: Es gibt keine völlig leise Wasserpumpe, wir haben gearbeitet, um Lärm zu reduzieren, der Lärm des Amzdeal Tauchpumpe ist mehr kleiner als andere Marken
  • √EINSTELLBARER WASSERFLUSS: Der Wassereinlass der Aquarienpumpe ist einstellbar, Sie können den Wasserdurchfluss einstellen
  • √3 IN 1 VERSCHIEDENE VERWENDUNGEN: Mit der Amzdeal Wasserpumpe können Sie den Sauerstoff erhöhen, das Wasser zirkulieren lassen und das Pumpen von Wasser wird effizienter, auch kann für Teich Aquarium Goldfischglas Süß- und Meerwasser Usw verwenden
  • √NIEDRIGER ENERGIEVERBRAUCH UND HOHE KOPFHÖHE: Die maximale Höhe der Umwälzpumpe beträgt 3 Meter, und die Welle hat guter Qualität, der Energieverbrauch ist sehr niedrig

Amzdeal Wasserpumpe Tauchpumpe 24W 3000L/H max Höhe von 3m Teichpumpe für Teich Aquarium Goldfischglas Süß- und Meerwasser Usw mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 29,99

Angebotspreis: EUR 17,99

2 thoughts on “Amzdeal Wasserpumpe Tauchpumpe 24W 3000L/H max Höhe von 3m Teichpumpe für Teich Aquarium Goldfischglas Süß- und Meerwasser Usw

  1. S. Schmuck
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Pumpen tut sie, 9. März 2017
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Amzdeal Wasserpumpe Tauchpumpe 24W 3000L/H max Höhe von 3m Teichpumpe für Teich Aquarium Goldfischglas Süß- und Meerwasser Usw (Misc.)
    Bei mir soll die Pumpe im Garten einen “Springbrunnen” laufen lassen. Das hat bisher eine Pumpe von Aldi mit 50 Watt Leistungsaufnahme gemacht. Die Förderhöhe beträgt ca. 1,50 m. Es sprudelt etwas mehr als bei der Aldi-Pumpe. Ich gehe aber davon aus das eine Förderhöhe von 3,0 m nicht zu erreichen ist.
    Die Pumpe braucht 35 Watt, statt der angegebenen 25 Watt.
    Leider hat die Pumpe nur ein recht kurzes zweiadriges Kabel mit einem zweipoligen Europastecker und ist damit für den Außeneinsatz eigentlich nicht verwendbar.

    Leider hat sie nur drei Monate gehalten. Ich möchte aber nicht ausschließen das sie zwischendurch eine Zeitlang trocken lief.

  2. Ziege
    1.0 von 5 Sternen
    Englische oder Deutsche Bedienungsanleitung por favor., 15. März 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Amzdeal Wasserpumpe Tauchpumpe 24W 3000L/H max Höhe von 3m Teichpumpe für Teich Aquarium Goldfischglas Süß- und Meerwasser Usw (Misc.)
    Logischerweise macht der Heimwerker das was er immer macht. Also wird das Ding erstmal eingesteckt. Kein Geräusch – seltsam, normal drehen Pumpen doch immer. Ich dachte mir, vielleicht ist ein Wassersensor drin, wäre sinnvoll und bei einem Gerät dieser größe sicherlich nicht schlecht.

    Also die Pumpe ins Waschbecken rein, volllaufen lassen, eingesteckt – nichts.
    “Read the instruction manual before use” – alles klar.. danach gekramt und eine Bedienungsanleitung auf spanisch gefunden. Tolle Sache.
    Google Übersetzer betätigt und festgestellt dass sämtliche Informationen die in der Bedienungsanleitung sind entweder redundant oder einfach logisch zu erschließen sind “Wenn kein Wasser fließt ist die Flussregelung zu weit zugestellt” (ach was..).

    Und um dann noch Salz auf die Wunde zu streuen ist auf der Pumpe so ein netter kleiner “QC passed” Aufkleber. Glaub ich auch.
    Das Teil geht also leider wieder zurück.

Leave a Reply